Neuigkeiten

BGH Mannschaftscup Finale beim ÖGV Wienerwald

Es war mir eine große Ehre und Freude daß ich mit Anna, Helga, Gabi und Ines beim diesejährigen Mannschaftscup mit der Mannschaft "Love and Respect" mitmachen durfte. Ja und wir haben auch ordentlich Leistungen gezeigt !!  Das Cupfinale wurde dieses Wochenende beim ÖGV Wienerwald abgehalten, Richter - Karl Weber !

Hier unsere Ergebnisse:

WSÖ Bundesmeisterschaft - Hallachen ist Bundesmeister FH 2

Diesen Blogeintrag schreiben zu dürfen macht riesige Freude. Es ist jedoch nicht leicht, weil ich nicht  weiß wie ich anfangen bzw. wie ich ihn schreiben soll, denn die WSÖ Bundesmeisterschaft 2018 war für mich persönlich ein Traum und für mich als Züchter einfach überwältigend. 10 Starter kamen aus der Snowpatrols BBS Familie und diese 10 Weissen Schäfer brachten 2 Siege und insgesamt 5 Podestplätze nach Hause. Das Richteramt hatte Mag. Thomas Damböck über und jeder der ihn kennt weiß, das es sehr fair und gerecht abgeht, aber übersehen wird nichts.

Stöbercup Finale mit Snowpatrols Eyk als Sieger IPO-StPr-2

Meine Pyry Kinder haben das Wochenende gerockt !  Nach Cira´s Sieg am Samstag hat Eyki gleich noch ein Schäufelchen dazugelegt !  Eyk stand beim Stöbercup Finale beim HSK Hundesportklub Rendezvousberg gleich zweimal ganz oben am Podest ***ggg***

  • Snowpatrols Earl Eyk (Pyry & Prince): IPO-StPr-2, letzte Veranstaltung -  97 vorzügliche Punkte = Rang 1
  • und Eyki gewinnt auch den Cup in der StPr-2 !

Der Bub und sein Arbeitseinsatz sind unglaublich ! Ich freue mich wahnsinnig für und mit Alex und nochmals - HERZLICHEN Glückwunsch

Snowpatrols Cira (Pyry & Aragon) - wieder die Beste !

Wieder sensationelle News von Radka und ihrer Cira ***ggg***:
"Nach einem Monat hat meine Cira wieder an einem Turnier teilgenommen, und zwar in Česká Třebová, wo wir in der Kategorie ZM (Fährte und Unterordnung) gestartet sind. Und das Ergebniss ist wieder einfach unglaublich:

  • Snowpatrols Cira, ZM: Fährte 48 Punkte (von 50), Unterordnung 45 Punkte (von 50) = beste Fährte, beste Unterordnung in dieser Kategorie, Platz 1

Happy 8th Birthday to Snowpatrols BBS C-Babys

Happy birthday, happy birthday, happy birthday to youuuuu ***ggg***

8 Jahre, unglaubliche ACHT Jahre ist es her das meine verrückte Schneesturmprinzessin Pyry ihre zweiten Welpen zur Welt brachte !  Geniale Hunderl, schöne Hunde und mit enorme Arbeitspotention, welche sie zur Oma und Uroma gemacht haben.

Snowpatrols Curious Casper "Nuka", Curly Stoo, Chila, Cira und Cotton Candy, alles Gute zum Geburtstag !  Bleibt noch lange gesund <3

Cupfinale des Rally Obedience Cup Ost 2018 mit Ookami

Dieses Wochenende war nicht nur der BGH Mannschaftscup, es war auch das Cupfinale des Obedience & Rally Obedience Cup Ost 2018, ausgetragen beim ÖHV Enzersfeld. Ruth und Ookami waren zum 3ten mal dabei und das wieder vorzüglich !

  • Snowpatrols Ookami, RO Klasse 1 - Cupfinale: 93 vorzügliche Punkte und Rang 3
  • Im Gesamtcup erreichten Ruth und Ookami den genialen Rang 2

Einfach genial !  Wieder allerherzlichsten Glückwunsch liebe Ruth ***ggg***

3. BGH Mannschaftscup 2018 beim ÖGV Leobersdorf

Mit unserer Mannschaft "Love and Respect" starteten wir voll Hoffnung am Samstag das 3. Cup Turnier. Odessa und ich waren die Zweiten unserer Mannschaft und Odessa zeigte eine wunderbare Fußarbeit, mit wirklich nur mini Fehlern. Auf Grund des "Steh" das wir vor einigen Wochen begannen zu lernen, wurde leider das Absetzen aus der Bewegung unsicher und ja, leider war Odessa sich nicht sicher was ich von ihr wollte und sie blieb stehen. Durch diese minus 7 Punkte ereichten wir leider nur 87 Punkte.

VHV Fährtencup in Bregenz mit Snowpatrols Odin am Podest

Die heutige Nachricht aus Vorarlberg von Roland freut mich ganz besonders. Roland teilt meine große Leidenschaft im Hundesport, das Fährten !  Roland hatte mit seiner Aico Tochter Belice hier schon wunderbare Erfolge und nun startet er mit seinem jungen Rüden durch. 1. FH Prüfung überhaupt, 1. FH 1 und das gleich beim VHV Fährtencup. Und jeder der sich im Fährtengeschehen etwas auskennt weiß, das die Qualität der Leistungen in Vorarlberg überdurchschnittlich gut sind und daher, Hut ab !!  So... lang genug herumgeredet !!! ***ggg****

Bgh 3 Leistungssiegerprüfung mit Snowpatrols Bacyra

Anna und ihre Malimaus Bacyra haben es geschafft, sie haben an der heurigen BGH 3 Leistungssiegerprüfung teilgenommen, welche dieses Wochenenende beim ÖRV Ebreichsdorf ausgetragen wurde. Den Titel BGH 3 Leistungssieger bekommt derjenige, der die meisten Punkte erreicht und zwar bei zwei BGH 3 Prüfungen, an zwei aneinanderfolgenden Tagen. Das Richteramt hatten Petra Scheyrer und Doro Seidenschmidt über. Die Startreihenfolge vom 1. Tag wurde am 2.

Crömchen ist 7 Jahre alt <3

Ich erinnere mich als ob es gestern gewesen wäre, als Ary Acyra das erste Mal gedeckt hat. Bei Blitz und Donner standen wir im Regen, die beiden völlig unbeeindruckt ***ggg***.  Und zwei Monate später, am 16. September 2011, schenkte uns Acyra dann fünf süsse Mali - Baby´s.

Alles Gute zum 7. Geburtstag an Wolfgang´s Crom und seinen 4 Schwestern Choco Zazou, Cocky Sam, Crazy und Crispy

Seiten

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen für 2019

folgen

Termine 2016 / 2017


  • 26.10.2018:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 26.10.2018:  WSÖ Körung und Zuchtschau
  • 24.11.2018:  OG Prüfung Bad Vöslau
  • 8./9.12.18:    Doppel CACIB Wels 
  • 10.03.2019:  IHA Graz
  • 31.03.2019:  IHA Salzburg
  • 12.05.2019:  IHA Wieselburg
  • 14.-16.6.19: EDS & Austrian Winner
  • 14.07.2019:  IHA Oberwart
  • 17./18.8.19: Doppel CACIB Innsbruck
  • 28./29.9.19: Doppel CACIB Tulln
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Neueste Kommentare

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung