Chipen, impfen, Wurfabnahme unserer Snowpatrols BBS K+L Würfe

Gestern war ein aussergewöhnlicher Tag, 13 Welpen auf einmal zu chipen, zu impfen, genau untersuchen und kontrollieren zu lassen, dass hat nicht jeder Züchter.  Und ja !!!... das Ergebnis ist ein wahrer Traum. Alle, wirklich alle Welpen sind pumperlgesund, haben ein perfektes, freundlichen offenes Wesen, Zähne passen, Ohren, Augerl (einige Augerl haben eine ganz leichte Entzündung), Baucherl, Nabel, Leiste, Testikel- alle 14 da, ja .. ich kann meine Freude nicht in Worte fassen. Peter - unser Tierarzt, sowie Pia Modl waren von den G´frastern angetan und haben uns zu den Welpen gratuliert !

Es gab auch keinerlei Reaktion auf die Impfung und ja, ... bald ist es soweit und die ersten Welpen werden ausziehen in ihr künftiges zu Hause. Auch hier bin ich überglücklich, denn ich habe bei allen Welpenkäufer wirklich ein super gutes Gefühl. Auch Mami Chila wird uns bald verlassen, ich habe so das Gefühl, Claudia kann es gar nicht mehr erwarten ihr hübsches, tolles Mäderl wieder zu Hause zu haben. Kiro, Amy, Klio und Legend bleiben noch ein paar Tage länger, Blitzi wird sich freuen noch Spielgefährten für die kommenden 2 Wochen zu haben.

So.. dass war´s dann wohl !  bald ist die Wurfkiste wieder leer, aber es ist kein Wehmut vorhanden, die Freude über die gelungenen Baby´s überwiegt alles.

Alle neuen Besitzer werden herzlichst in der Snowpatrols Familie aufgenommen und ich hoffe die Entwicklung aller mitverfolgen zu dürfen. Na dann..... , auf in ein artgerechtes Hundeleben !!!

Hier noch ein Bild vom letzten gemeinsamen Schläfchen von Legend, Lennox, Luke und Blitzi, den letzten Welpen einer aussergewöhnlichen Berger Blanc Suisse Hündin "Princess Pyry AKBO Parchovany" !

Kommentare

freut mich sehr das alles geklappt hat und ich möchte allen süssen "G´frastern" ein wunderschönes Leben wünschen, mit viel Gesundheit und Spass .....
Und ja Elfie, ich kann es kaum erwarten meine süße wieder zu Hause zu haben!!!!!!!

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau Austria

bbs-mali@snowpatrols.at             Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung 2018

Dolly & Poldi, geplant für Frühjahr/Sommer

Termine 2016 / 2017

  • 26.11.2017:   OG Prüfung ÖGV Bad Vöslau
  • 2./3.12.17:    OG Prüfung ÖGV Heustadlwasser
  • 2./3.12.17:    Doppel CACIB Wels
  • 04.03.2018:   IHA Graz
  • 08.04.2018:   IHA Salzburg
  • 13.05.2018:   IHA Wieselburg
  • 9./10.6.18:    Doppel CACIB Klagenfurt
  • 15.07.2018:   IHA Oberwart
  • 18./19.8.18:  Doppel CACIB Innsbruck
  • 29./30.8.18:  Doppel CACIB Tulln
  • 8./9.12.18:    Doppel CACIB Wels  

Neueste Kommentare

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung