Dolly´s Reise zu Poldi nach Mecklenburg-Vorpommern

Am Sonntag den 18. März 18 machten wir uns auf die Reise nach Mecklenburg-Vorpommern zum Auserwählten für unseren nächsten Wurf, den Snowpatrols "S"pecial Edition Prämiumzucht-Wurf.  Bei Schneegestöberl und schrecklichem Wetter traten Dolly, Fay und ich unsere Reise an. Über 900 km standen uns bevor, GSD wurde es bald schöner und trocken. Sabine und Gerd haben uns in der Zuchtstätte "Vom Weissen Birkenstolz" so lieb willkommen geheissen - vielen Dank !

Dolly lernte Poldi kennen und rasch auch lieben. Poldi ist ein Kraftpaket, der genau weiß was er will. Körper, Kopf, Wesen ... Dolly und ich sind verliebt !  Aber ich habe mich nicht nur in Poldi verliebt, auch seine 5-Wochen alten Welpen bei Sabine haben mein Herz im Sturm erobert. Welpen wie ich sie mag, rotzfrech, etwas größenwahnsinnig - nichts falsch an den Kleinen :D.

Montags nach dem Treffen von Dolly & Poldi machten wir bei Traumwetter einen Ausflug nach Waren / Müritz und meine Begeisterung ging weiter, Land wunscherschön, traumhaftschöne Gebäude, so liebe, freundliche Menschen. Also ehrlich ... ich will da wieder hin !

Am nächsten Morgen der Schock, 15 cm Neuschnee !! ja... so wurde bei Schnee nachgedeckt und dann ging es wieder bei Winterwetter ab nach Hause. Aber auch hier wurde es bald wieder schön und wir kamen problemlos wieder heim. Ein lustiges Detail am Rande - Fay doch bald 11 Jahre alt, wollte nicht mehr in´s Auto springen, ich hob sie zwei Tage lang rein und plötzlich.....  sprang Madam aus dem Stand locker und flockig leicht, von selbst in den Kofferraum !!  Typisch Faytschi <3

Ich freue mich schon riesig auf meine Special Editon Welpen ***ggg***

Hier noch mehr Foto´s unserer Reise

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau Austria

bbs-mali@snowpatrols.at             Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung 2018

Dolly & Poldi, Wir haben Welpen  !

Odessa & Emilio, Odessa ist läufig!

Termine 2016 / 2017

  • 26./27.5.18:  BGH Cup Münchendorf
  • 9./10.6.18:    Doppel CACIB Klagenfurt
  • 30.6.2018:    OG Prüfung Bad Vöslau
  • 15.7.2018:   IHA Oberwart
  • 29.7.2018:   WSÖ Alpentrophy / Schörfling
  • 5./6.8.2018:  Max-Krebs Turnier Bad Vöslau
  • 18./19.8.18:  Doppel CACIB Innsbruck
  • 15.-16.9.:     WSÖ Training Fladnitz
  • 29./30.9.18:  BGH Cup Leobersdorf
  • 29./30.9.18:  Doppel CACIB Tulln
  • 6.-7.10.18:   WSÖ Bundesmeisterschaft
  • 13./14.10.18: BGH Cup Wienerwald
  • 24.11.2018:  OG Prüfung Bad Vöslau
  • 8./9.12.18:    Doppel CACIB Wels  

Neueste Kommentare

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung