Snowpatrols BBS "S"pecial Edition is born <3

Ja diesmal hat es Dolly wirklich spannend gemacht, erst am Tag 64 kamen ihre Baby´s zur Welt.  Baby´s welche bereits bei der Geburt ganz neue Charaktere zeigten. Die ersten 4 kamen ident zur Welt, wie es im Lehrbuch steht. Dolly nabelte ab, putze und ja... den Kleinen war dies völlig egal. Beim Ersten sah ich zweimal nach ob er wirklich lebt, denn es gab keine Reaktion auf Dolly´s tun. Welpen die absolut keinen Geburtsschock hatten. Kaum fertig gesäubert hing die Bande an den Zitzen und lies diese über Stunden nicht mehr los. Nr. 5 brachte unsere bis dahin perfekte Geburt leider durcheinander. Ein schönes großes Mäderl war bereits tot im Mutterleib und rührte sich nicht vom Fleck. Dolly konnte sie nicht rauspressen daher mußte ein Notkaiserschnitt gemacht werden. Meine große Sorge dass die restlichen Welpen im Mutterleib daher womöglich auch nicht überleben blieb GSD unbegründet. Noch 3 gesunde fitte Baby´s kamen zur Welt. Diese 3 frisch aus der Gebährmutter geholten Welpen unterhielten das Ärzteteam. Sie heulten und bellten ... ich bin so happy über die süssen Dolly Geschenke. Danke auch an Papa Poldi, wie es aussieht bin ich jetzt schon völlig begeistert vom Wesen der Neugeborenen.

Unser BBS S-Wurf steht mit 3 fitten Jungs und 4 kräftigen Mädels ***ggg**. Das Geburtsgewicht liegt zwischen 481 und 581 Gramm !

Tausend Dank an Dolly, ich hoffe das sie den Kaiserschnitt problemlos überstanden hat.

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung 2019

folgt

Termine 2016 / 2017

  • 18./19.8.18:  Doppel CACIB Innsbruck
  • 15.-16.9.:     WSÖ Training Fladnitz
  • 29./30.9.18:  BGH Cup Leobersdorf
  • 29./30.9.18:  Doppel CACIB Tulln
  • 6.-7.10.18:   WSÖ Bundesmeisterschaft
  • 13./14.10.18: BGH Cup Wienerwald
  • 26.10.2018:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 26.10.2018:  WSÖ Körung und Zuchtschau
  • 24.11.2018:  OG Prüfung Bad Vöslau
  • 8./9.12.18:    Doppel CACIB Wels  

Neueste Kommentare

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung