Ein lang ersehnter Traum wurde wahr ***ggg***

Einer meiner größten Träume war es, Welpen von Pyry´s Sohn Emilio zu bekommen. Und dieser Traum wurde heute wahr! Ich getraue mich noch gar nicht mich so richtig zu freuen, denke meine Emotionen wären sonst unerträglich ***ggg***. Heute schenkte uns die liebste Hündin überhaupt, 10 Welpen nach eben Emilio. Odessa tat sich mit ihrem riesigen Babybaucherl schon sehr schwer, dann kamen noch Tage der Eröffnungsphase dazu. Schlußendlich gebahr sie problemlos in ca. 7 Stunden zehn wunderbare Babys. 6 Rüden und 4 Hündinnen. Ein Bub ist doch sehr klein, aber unser Mini ist ein Kämpfer mit einem großen Ego. Ich bin überzeugt er schafft es. Vielen Dank an Judith, welche uns während der Geburt zur Seite stand und sich auch um die acht lustigen Soleil & Hooch Welpen kümmerte. Ich bin einfach glücklich ***ggg***

Tags: 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Welpen und Wurfplanung

Odessa & Emilio - Alle Welpen haben alle ihren Lebensplatz 

Soraya & Ivander - Deckzeitpunkt, Dezember 2020


Termine 2020/2021

 
Alles mal auf unbestimmte Zeit wegen Corna verschoben 

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung