Mali E-Wurf Mami Ebby le Doue ist fertige Zuchthündin

Heute hat unsere "Kinder der Liebe" Malimami Ebby, suverän ihre letzte Hürde für die Zucht geschafft. Wolfgang war mit ihr bei der Wesensüberprüfung des VBSÖ in Hermagor. Richter war Lothar Frisch und ja, es hat alles gut geklappt. Wolfgang und ich freuen uns sehr auf einen "geplanten" Wurf mit Ebby ***ggg***. Wir hoffen, daß wir den auserwählten Rüden auch genehmigt bekommen. Nähere Info über diese Babys folgt sehr gerne sobald wir mehr wissen. Ebbs sollte im Oktober läufig werden.

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung 2021

Odessa & Aico, Odessa ist läufig, Deckzeitpunkt MItte Oktober 2021 - es werden keine weiteren Reservierungen entgegengenkommen!

Termine 2021

17.10.: Ringtraining beim SVÖ Mödling

23./24.10.: 2 x CACIB Salzburg

12.-14.11.: 3 x CACIB Tulln

03.-05.12.: 3 x CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung