Neue Werbekampagne "Grünwolf im Garten" mit Soleil und Soraya

Soleil und Soraya hatten die Ehre beim Fotoshooting für die neue Werbekampagne der Gartengestaltungsfima Grünwolf aus Brunn am Gebirge - www.gruenwolf.at - "Grünwolf im Garten", mitwirken zu dürfen. Es war sehr aufregend und für mich hoch interessant. Die anstrengende Arbeit eines Fotografen konnte ich bis dahin wohl nie auch nur irgendwie nachvollziehen. Hut ab vor Martin Jager, www.martinjager.com, eine perfekte Arbeit mit einem unglaublichen Auge. Und ja, wenn man weiß was man tut, kann ein Garten grandios aussehen und zu einer echten Wohlfühloase werden. Ich war hin und weg, vor allem was man alles machen kann. Es lohnt sich wohl definitiv professionelle Hilfe dabei zu haben. Soleil und Soraya verhielten sich nahezu vorbildlich (die Katze auf Nachbar´s Baum war echt fies), war es doch ihr erstes Shooting. Ich war so Stolz auf die Beiden und ich finde, die zwei weißen "Wölfe" passen doch super in´s Bild. Vielen Dank nochmals, daß wir dabei sein durften!

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Welpen und Wurfplanung

Odessa & Emilio - Alle Welpen haben alle ihren Lebensplatz 

Soraya & Ivander - Deckzeitpunkt, Dezember 2020


Termine 2020/2021

 
Alles mal auf unbestimmte Zeit wegen Corna verschoben 

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung