Snowpatrols Toto - die nächste Generation Gebrauchshund

Eine der schwersten und längsten Gebrauchshundeprüfungen mit drei Disziplinen, absolvierten heute Gertrude und ihr Toto. Gesagt werden muß dazu auch noch, Toto war im Februar 2 Jahre alt, Toto wird erst seit gut einem Jahr im Sportschutzdienst gearbeitet, zur selben Zeit wurde auch die Unterordnung neu gelernt, eben Richtung IGP und es war die Erste IGP Prüfung für Frauli Gertrude und ihrem Toto. 

Gertrude schreibt: "Am Wochenende legte ich mit Snowpatrols Toto unter Richter Edgar Pertzl beim SVÖ Maria Gail meine allererste IGP 1 ab. Ich bin richtig stolz auf meinem Buben. Er hat sich bei der großen Hitze sehr gut geschlagen. Meinen Dank für die vielen Trainings und die große Unterstützung und Motivation gilt Stefan, Karin, Simon Kohlfürst und dem ganzen Geisterschloß-Team. Ohne unseren Teamgeist wäre ich mit Toto nie soweit gekommen."

  • Snowpatrols Toto (Odessa & J.J.): IGP 1 Prüfung mit 98 / 91 / 78 = 267 gute Punkten. Beste Fährteleistung des Tages!
 
Meine Freude als Züchter ist natürlich mega groß, ich bin so Solz auf Toto und es macht mich überglücklich den nächsten FCI Gebrauchshund in den Snowpatrols Reihen zu haben. Toto tritt damit in die Fußstapfen von Mami Odessa, Oma Dolly, die Urgroßeltern Fay, Gringo und David und Ur-Uropa Aico. BIG SMILE ***ggg***


Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung

Soraya & Albero: Deckzeitpunkt Weihnachten 2021 

Elli & Tango: Deckzeitpunkt Jänner 2022

Derzeit werden keinen weiteren Reservierungen für unsere Weissen Schäfer Würfe angenommen!

Mali Wurfplanung

Ebby & Lasco, Ebby ist gedeckt, Wurftag um den 1.1.22

Termine 2021

12.-14.11.: 3 x CACIB Tulln

03.-05.12.: 3 x CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung