Therapiebegleithundeprüfung für Snowpatrols Tsunami Ylvie

Der Weg von Romana und ihrer Ylvie zum staatlich zertifizierten Therapiebegleithundeteam, geprüft über die Vetmed Wien, in Theorie und Praxis wurde heute erfolgreich beendet. Bei den Therapiehunden OÖ war heute Prüfungstag! Es ist gar nicht so einfach, große Freude richtig zum Ausdruck zu bringen, ich bin grad in der Situation und suche nach passenden Worten. Voller Stolz nehme ich Romana´s Worte, diese treffen es genau: 

"Yay, die erste therapeutin im bunde ist geprueft und fuer wunderbar befunden worden! was bin ich stolz auf die wilde Hummel, alias ghettobraut".

Mami Odessa, der Rest der weissen Familie und ich sind mega Stolz auf Ylvie. Mit Tsnunami Ylvie, Keira und Klio haben wir nun drei staatlich geprüfte Therapiehunde in der Snowpatrols Familie. Allerherzlichsten Glückwunsch ***ggg***

 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung 2021

Odessa & Aico, Odessa ist läufig, Deckzeitpunkt MItte Oktober 2021 - es werden keine weiteren Reservierungen entgegengenkommen!

Termine 2021

17.10.: Ringtraining beim SVÖ Mödling

23./24.10.: 2 x CACIB Salzburg

12.-14.11.: 3 x CACIB Tulln

03.-05.12.: 3 x CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung