Wurfplanung Elli & Tango

Vigo od Bijelih Andela & Be Cute my White Working Secret
 
Aufzüchter: Judith Walsberger
2540 Bad Vöslau
Tel.: Nr. 0678 1260894, e-mail: judithw@gmx.at
 
Deckzeitpunkt:  Juli 2021 
Snowpatrols Y - Wurf
 

 

 

Wurfplanung und über die Eltern

Vater: Vigo od Bijelih Andela "Tango"

  • Wurftag: 24. Juli 2018
  • Zuchtbuch.Nr.: HR 10351
  • Chip Nr.: 191035000038674
  • 63 cm, Langtockhaar                  
  • HD-B, ED-0, LÜW Typ 0, DM N/N, MDR 1 +/+, DNA hinterlegt Feragen
  • ZTP über den Kroatischen Kennel Club / Hrvatski Kinoloski Savez
  • Formwert: BIS Baby, JCH HR, Derby Winner 
 
 

Mutter: Be cute my White Working Secret "Elli"

  • Wurftag: 27. Juni 2018
  • 56,50 cm, Langstockhaar
  • Chip Nr.: 040098100510666
  • ÖHZB Nr.: BBS 1754
  • HD-B, ED-0, LÜW Typ 0, MDR 1 N/n, DM N/N - nach den Eltern, DNA hinterlegt Feragen
  • ZTP über den WSÖ mit vorzüglichen 96 Punkten
  • Formwert: VV1, Best Puppy, V1, CACA, Res.CACIB, CACWSÖ
  • ÖPO BH-VT MHT und IBGH 1 - folgt

 


Pedigree unseres Berger Blanc Suisse Wurfes


Vorstellung der Zuchtpartner

Mit großer Freude darf ich diese Wurfplanung machen. Elli ist die Tochter von Snowpatrols Joshua Jason "J.J", einem Dolly Sohn, welcher aus der 3. Generation meiner Hunde kommt. Ich kenne Elli schon ihr ganzens Leben lang und ja, als Judith mit dem Gedanken kam, Elli´s ersten Wurf über Snowpatrols zu machen, war ich natürlich gleich begeistert. Elli ist ein tolles, starkes Mädchen, ich bin mir ganz sicher, sie wird eine großartige Mutter. 

Dann ging es an die Deckrüdensuche und da sprang mir ein Bild von Tango auf FB in´s Auge und wir waren sofort verliebt. Nochdazu da er über den französischen Rüden Ice-Echo du Bois des Ternes kommt, welcher schon seit langer Zeit in Judith´s Kopf herum(be)geistert. Tango lebt und wurde in Kroatien bei Tihana gezüchtet. Bereits vor langer langer Zeit hatten Tihana und ich einen gemeinsamen Wurf, mit Elli´s Uropa Aico und Tihana´s Asra, ihrer erster BBS Hündin und Stammutter ihrer Zucht. Ich freue mich sehr, daß Tihana uns ihren tollen Buben Tango zur Verfügung stellt.

Eigentlich hätte Elli ja bereits bei ihrer Läufigkeit im Februar 2021 gedeckt werden sollen, aber in Covit Zeiten ist alles anders. Es gab seit Herbst 2018 keine WSÖ Zuchtzulassungsprüfung mehr, auch sportlich ging letztes Jahr nicht wirklich viel. Im Frühjahr wird dies nun alles erledigt und dann steht einem Deckakt zwischen Elli & Tango nichts mehr im Wege. Voraussichtlich im Juli 2021 geht es auf nach Kroatien !

Der Wurf wird Snowpatrols BBS Y-Wurf, welcher in Bad Vöslau bei Judith zu Hause liegen wird. Mit dem WSÖ wurde diese Zuchtmietvereinbarung mit Aufzüchter Judith Walsberger bereits abgesprochen. Ich freue mich sehr auf die Zwerge und ich bin mir sicher, es werden wunderbare, gesunde Hunderl werden. 

Aus der Wurfkiste

Geburtstag

Laufend neue Foto´s unserer BBS Welpen findet ihr hier


 

Weitere Entwicklung 

Aus dem Leben unserer Welpen 

 

Statistik

Name HD ED Prüfung Show Diverse Info

 

 


Interesse an einem Welpen oder Fragen zu unseren Hunderassen, jederzeit gerne, entweder per Telefon: 0043 (0) 650 3833203 oder per e-mail: bbs-mali@snowpatrols.at 


Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung 2021

Elli & Tango, Deckzeitpunkt Juli 2021. Derzeit werden keine weiteren Reservierungen entgegengenommen!

Termine 2020/2021

 
Corona abhängig 

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung