Wurfplanung Soraya & Ivander

Ironclad Ivander vom King´s Silbertal & Snowpatrols Soraya
 
Deckzeitpunkt:  Dezember 2020
 

 

Wurfplanung und über die Eltern

Vater: Ironclad Ivander von King´s Silbertal

  • Wurftag: 27. September 2018
  • Zuchtbuch.Nr.: VDH/RWS18/3221
  • Chip Nr.: 276095610357680
  • 64 cm, Langtockhaar                  
  • HD-B, ED-0, LÜW Typ 0, DM N/N, MDR 1 +/+ nach Eltern, DNA hinterlegt Feragen
  • ZTP über den RWS, Zuchtbewertung - Vorzüglich, Wesensbeurteilung - Vorzüglich
  • Formwert: Vorzüglich, V1 German Junior Winner, RWS Rhein Main Jugendsieger, 
  • BH 1, BH/VT - Ausbildung IGP 1 (Prüfung Coronabedingt verschoben)
 

Mutter: Snowpatrols Soraya

  • Wurftag: 21. Mai 2018
  • 59 cm, Langstockhaar
  • Chip Nr.: 0401000000107706
  • ÖHZB Nr.: BBS 1724/R
  • HD-A, ED-0,  MDR 1 N/N, DM N/N, DNA hinterlegt Feragen
  • ZTP über den WSÖ mit 96 von 100 P. = Vorzüglich im Wesen
  • Formwert: Vorzüglich, CACWSÖ, HPJ, Junior Winner FBBSI, Crufts Qualification, CACIB, Res. CACIB, Österr. Jugendchampion, CACA
  • ÖPO BH-VT MHT, IBGH 1, IBGH 2

 


Pedigree unseres Berger Blanc Suisse Wurfes


Vorstellung der Zuchtpartner

Dieser Wurf ist eine ganz besondere Ehre für mich. Jeder der mich und meine Zuchtphilosophie kennt weiß, dass ich gerne mit Leistungshunden züchte. Der Grund ist ganz einfach, ich kann mir nicht jeden Rüden anschauen fahren und mit ihm viel Zeit zur richtigen Beurteilung verbringen. Leistungshunde sind Hunde die sportliche Erfolge vom IPO/IGP und/oder im FH Bereich aufweisen. Hunde deren Wesen und Gesundheit sich in diesen Sportarten bestätigen. 

Ivander und Soraya kommen aus besonderen Würfen, Ivander aus einer Kör- und Leistungszucht in Deutschland, Soraya aus einer Prämiumzucht in Österreich. Alle vier Eltern der beiden sind Gebrauchshunde über den Sportschutz. Drei davon haben sogar die höchste IPO Prüfungsstufe, die IPO 3.  Ich denke dies ist nahezu einzigartig in der weissen Schäferwelt. Ivander und Soraya werden ebenfalls sportlich geführt, beide sind noch sehr jung und zusätzlich hat das heurige Jahr auf Grund der Coronapandemie die meisten Prüfungen verhindert. 

Vor 9 Jahren habe ich mich schon einmal mit Sabine getroffen, damals war ich mit Pyry bei Prince, dies wird nun unsere zweite gemeinsame Zucht und ich danke ihr von ganzem Herzen, daß sie mir Ivander zur Verfügung stellt. 

Ich freue mich ganz besonders auf die Welpen zweier großartiger Eltern. 

Aus der Wurfkiste

Geburtstag

Laufend neue Foto´s unserer BBS Welpen findet ihr hier


 

Weitere Entwicklung 

Aus dem Leben unserer Welpen 

 

Statistik

Name HD ED Prüfung Show Diverse Info

 

 


Interesse an einem Welpen oder Fragen zu unseren Hunderassen, jederzeit gerne, entweder per Telefon: 0043 (0) 650 3833203 oder per e-mail: bbs-mali@snowpatrols.at 


Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Welpen und Wurfplanung

Odessa & Emilio - Alle Welpen haben alle ihren Lebensplatz 

Soraya & Ivander - Deckzeitpunkt, Dezember 2020


Termine 2020/2021

 
Alles mal auf unbestimmte Zeit wegen Corna verschoben 

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung